Sonntag Okt 21

Advanced Metaphysical Healing für den Rücken

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

AMH - die neue Methode für Rückenschmerzen aus den USA, entwickelt von Duff Cady

Duff Cady massiert als Physiotherapeut und Reiki-Meister den Rücken von vielen Menschen und lockert deren verspannte Muskeln. Viele seiner Klienten kamen jedoch eine Weile später mit neuen Rückenschmerzen und Muskelverspannungen wieder und das hat Duff verwundert, weil sein Erfolg nur teilweise anhielt. Bei seiner Forschung nach der Ursache fand Duff unterschiedliche Arten von Muskel-Verspannungen heraus. Eine Art der Verspannungen ist der  körperlichen Ebene zuzuordnen. Diese Verspannungen ziehen wir uns aus schwerer körperlicher Arbeit oder sportlichem Training zu und sie lösen sich in der Regel nach einiger Zeit von selber wieder auf.

Daneben hat er chronisch verspannte Muskeln entdeckt, die nach der Massage nur kurzfristig entspannen und nach einiger Zeit wieder neu verspannen. Auf seine Frage an seine Klienten, was sie den ganzen Tag machen, antworten diese: "Wir arbeiten als Büroangestellte." Spannenderweise handelt es sich um nicht körperlich arbeitende Menschen. Duff hat herausgefunden, dass diese chronisch verspannten Muskeln mit einem emotionalen Ereignis wie beispielsweise Stress in Zusammenhang stehen. Die Ursache dieses emotionalen Ereignisses liegt einige Zeit zurück und ist von unserem System auf emotionaler Ebene noch nicht vollständig verarbeitet. Es will verarbeitet werden und bleibt dafür solange in unserem Muskelgewebe gespeichert, bis wir es auflösen. Nach dieser Erkenntnis hat Duff  sich auf die emotional verspannten Muskeln spezialisiert. Er hat eine Methode entwickelt, die chronisch verspannten Muskeln mit Hilfe von Rückführungen und Reiki zu entspannen. Wir heilen in unserem Geist das ursprüngliche Ereignis in dem  wir  Vergebungsarbeit  leisten, mit dem Ziel, alle den in der damaligen Situation beteiligten Personen zu vergeben. Duff nennt seine Methode AHM und lehrt diese heute in Deutschland und in USA. AMH ist die Abkürzung von Advanced Metaphysical Healing und heisst übersetzt: „Fortgeschrittene Metaphysische Heilung.“

Die Methode ist mit Entwicklungen von meinem spirituellen Lehrer Mark Hosak erweitert worden, was zu AMH Plus wurde. AMH Plus wird auf jeden chronisch verspannten Muskel am ganzen Körper und besonders bevorzugt  bei Rückenverspannungen angewandt. AMH Plus ist  „der Porsche“ unter den Rückenentspannungsmethoden.

Besucher

Wir haben 38 Gäste online

Links