Sonntag Okt 21

Fengshui für mehr Lebensqualität im Innen und Außen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Fengshui heißt übersetzt, Wind und Wasser. Für den Wohnraum übertragen heißt das, sich vorzustellen, wie der Wind und das Wasser sich nach deren Gesetzesmäßigkeit im Raum verteilt. Damit entsteht eine Aussage über den Energiefluß in und um den Raum. Es lassen sich  Bereiche erkennen, in denen das "Wasser" schneller ankommt als in anderen. Ebenso besteht die Möglichkeit, dass das "Wasser" den Raum gleich wieder verlässt und sich auf das Fengshui im Raum nachteilig auswirkt. Fengshui bedeutet, die Vorteile des Energieflusses zu nutzen und die Nachteile so gut als möglich zu harmonisieren und in alternativen Bereichen zu stärken. Mit Shingon Reiki Fengshui wird eine hohes Maß an Lebensenergie im Raum hergestellt. Wir fühlen uns in einem energetisch hochwertigem Umfeld vital, lebendig, unternehmungslustig und wir können uns von den Anforderungen unseres Alltags immer wieder gut regenerieren.

Unsere Wohnräume wirken wie unsere Kleidung auf uns. In einem kuschelig weiten Naturpulli fühle ich mich anders, als in einem sexy roten enganliegendem Teilchen. Genauso verhält es sich mit unseren Wohnräumen, weil wir sehr viel Zeit in Ihnen verbringen. Ein Wohnraum sagt viel über unseren inneren Zustand aus. Er gibt Auskunft über unsere Lebensweise und über unsere Persönlichkeit. Sobald wir  Fengshui-Maßnahmen in unsererm Wohnraum umsetzen, bewirken wir einen positiven Einfluss in uns. Wir nehmen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

In Asien hat das Fengshui einen sehr hohen Stellenwert. Hier achtet die Bevölkerung sowohl auf privater als auch auf geschäftlicher Basis sehr darauf, mit Fengshui ein gesundes Umfeld für Wohnen und Arbeiten zu gestalten. Hier sind die Zusammenhänge bekannt, weil  Menschen mit einem gesunden Umfeld selber gesund und bis ins hohe Alter leistungsfähig bleiben. Das widerum ist sowohl für den Arbeitgeber, als auch für die Menschen selber sehr erstrebenswert. Fühlen wir uns wohl, können wir langfristig sehr gute Leistungen erbringen und dabei zu Glück, Wohlstand und Gesundheit aller beitragen

Besucher

Wir haben 21 Gäste online

Links